Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2017, 08:36   #45
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von silyboy Beitrag anzeigen
Versuch mal mit nem 7er in den Parkhäusern des Frankfurter Flughafens zu parken... die Flächen sind in vielen Parkhäusern extrem schmal. Zu und Ausfahrten sind vollkommen OK - nur die Parkflächen... wenn die in jeder Reihe nur eine Parkfläche weniger hätten, wäre es halb so schlimm. Und - würdest du zudem den Fraport als Stadtgebiet bezeichnen?
Bin vor Jahren schon oefter aus Frankfurt geflogen, damals aber bin ich dort mit E32 gefahren und hab wegen schmalen Parkplaetzen keine schlechte Erinnerungen. Liegt das wahrscheinlich aber am meine Koerpergrosse, weil ich mit E38 in warschauer Innenstadtparkhauser auch keine Probleme habe.
Ausserdem, wenn dort ein Platz in jeder Rheie fehlen wuerde, beschwert sich dann jeder zweite ueber steigende Parkgebuehren.


Zitat:
Zitat von silyboy
Mein E53 ist nur einen Centimeter breiter als dein E38 - dabei ist der 30 Centimeter kürzer (verlgichen zur Kurzversion des E38). Das Leergewicht beider überlappt - je nach Austattung. Und nun?
Tja, maeistens stehen aber quer, oder ueber die Linien nicht die Limos, sonder genau diese grossen SUV's. Limos Fahrer benehmen sich dort doch anstaendiger.



Zitat:
Zitat von silyboy
Erklär das zudem mal der 170cm großen, ca. 55 kg schweren Dame
Das sind fast genau die Massen von meine Frau und die musste mal an Flughafen fuer ihren Gepaeck zuzahlen, weil dieser wog mehr als 20Kg. Sie wog mit ihren Gepaeck zusammen etwas mehr als 80Kg. Erklaer ihr dann bitte ob das richtig ist...



Zitat:
Zitat von silyboy
Als nächstes machen wir Krankenversicherung für alle Frauen teurer... ständig schwanger und so. Und wenn einer Fußball spielt oder Ski fährt -> direkt die Beiträge erhöhen... immer diese Kreuzband OPs... selber Schuld...
In Krankenkassen von manchen Laender schon lange darueber diskutiert wird und bei privaten Versicherungen sowieso
Gruesse
PS. Uebrigens, wenn heutige Wagen am Tueren Seitenaufpralleisten haetten wurde das sehr behilflich....
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten