Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 12:32   #1
H@Pe0815
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von H@Pe0815
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Kerpen
Fahrzeug:
Standard Autohaus in Erftstadt

hi
ich möchte mich auch mal zum thema NL äußern.
seit 2 jahren gehe ich meine ersatzteile im autohaus horn in erftstadr/lechenich holen.egal ob ich ein teil für 50 cent hole oder für 300€. man wird immer freundlich als kunde behandelt.auch wenn man nur eine frage hat-man hat immer ein offenes ohr.auch wenn ich nur einen "alten e32" habe.habe schon manche kleinteile überhaupt nicht berechnet bekommen

da wird noch kundennähe groß geschrieben,egal ob e32 oder e 65.

anders war da mein alter händler in kerpen /horrem(autohaus w......)
hatte da vor 4jahren mein auto hingebracht zur reparatur.(ein "kollege"im lkw hatte mich abgedrängt)

der 1. ärger war,das ich meinen eigenen gutachter mitbrachte,2. ich mußte über 3wochen auf mein auto warten,3.bei der abholung waren einige stecker gar nicht montiert,4.nach 2 tagen war das lenkgetriebe lose.ich angerufen und mich beschwert.zuerst konnte man sich nicht erinnern an mich

dann sagte man mir ,ich soll mal vorbeikommen.darauf sagte ich nein-mit dem auto fahre ich nicht mehr.nach mehrfachen wortwechsel schickte man mir nach 5std. zwei service techniker.wollten vor ort reparieren

nach dem sie eingesehen haben das es nicht geht,sagten sie ich soll einsteigen-sie wollten mich abschleppen.wieder sagte ich nein.nach langen hin und her kam mein auto in der werkstatt an.auto auf die bühne und das lenkgetriebe wurde vom lehrling festgeschraubt.

die antwort vom chef selbst war: kann mal passieren sowas.kein wort der entschuldigung oder sowas.seit dem habe ich mir geschworen,der bekommt von mir keine mark mehr.

wollte man mal ne auskunft haben-bekam man nur zu hören:mit sowas geben wir uns nicht ab.

das war meine meinung dazu


hp
H@Pe0815 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten