Thema: PC-Software Windows 7 SP1 Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2018, 12:21   #13
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von JensB Beitrag anzeigen
Installation war problemlos, nach der Installation habe ich noch die Updates durchlaufen lassen. Auch das problemlos. Danach wollte ich iTunes installieren. Das aber sagt mir, dass mein Windows den SP1 benötigt. Aber wie gesagt, SP1 ist eigentlich installiert.
Beim nächsten mal spielst du direkt nach dem Setup und vor dem ersten online gehen das aktuelle Update Pack von Winfuture ein
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html
Dann hat du 99% der verfügbaren Updates bevor du den Rechner ins Netz hängst und es gibt dann auch keine Probleme.

Bg Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

750iL Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten