Thema: Karosserie Rost an der Tür..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 23:11   #4
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

nächster schritt ist das POR15 selber drauf zu tun, das ist ein lack der dann als rostschutz/verhütung wirkt. (infos hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) POR 15 Rostverhuetungslack: Verarbeitungshinweise und Anleitung)

Dann muss ich mir nochmal überlegen wie ich das Silkafix zeugs da drauf bringe, das ich die leiste unten noch drauf bringe! Das wird noch lustig, aber glaub ich bastel mir da eine plastik halbmond schablone, die ich dann da langzieh. Wenn das dann alles fertig ist, gehts zum lackierer, der das dann matt schwarze POR15 wieder mit anthrazit metallic verschönert. Dann kommt in die tür an sich noch fluidfilm rein und das frische ich dann vor jedem winter die nächsten jahre auf.

Blöd nur das ich noch 3 türen an der karre hab :O .. die vermutlich nicht sooo viel besser aussehen werden.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten