Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2017, 18:29   #33
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Wir sind auch wohlbehalten wieder zuhause gelandet

Zu nächst einmal möchte ich mich bei den Vihars bedanken für die tolle Empfehlung der Lokalität, die war sehr toll alles hat gepasst und diese werden wir auf jeden fall wieder heimsuchen

Wir wünschen euch beiden einen schönen und unvergesslichen Urlaub in der Karibik, wir beneiden euch schon ein wenig

Danke Anneliese und Norbert

Dann einen dicken Dank an Sigrid und Diana für die Orga des Wichtelns War einfach Mega Lustig und die Fotos werden uns auch wieder zum lachen bringen

Ebenso einen mega Dank an Jürgen fürs Fotografieren und die Ansprache wir sind alle sehr auf die Fotos gespannt.

Schön auch wieder neue Gesichter zu sehen wie den Elton und seine Frau alias Sushi18 ebenso haben wir uns sehr über den Besuch von Olaf (loewe40) und Andrea (loewin40) gefreut die auch schon angedeutet haben das Sie im Januar wiederkommen

Auch schön das der Jörg alias Ewi mit seiner Frau wieder zu uns gekommen sind wir hoffen das es euch bei uns gefällt!!

Ann-Kristin und Papa waren auch wieder da und gehören eh schon zu unserer Truppe toll das Ihr jedes mal die 400KM Fahrt auf euch nehmt

Dann haben wir da auch noch die Carmen die heute leider ohne den Ben da war, auch Ihr beide seid immer Herzlich Wilkommen

Dann gab es ja noch die zwei neue Sternfahrer die den langen Weg von Leipzig zu uns nach Hessen auf sich genommen habt!! Ihr beide seid sehr gut angekommen und wir freuen uns euch bei der Sternfahrt noch besser kennen zu lernen, vielleicht kommt Ihr ja auch vorher noch mal zu uns

Dann haben wir ja noch Brigitte und Ralfiii fast hätten wir euch nicht wiedererkannt wir mögen euch beide sehr und freuen uns immer Herzlichst auf euch zwei


Vermisst haben wir unsere beiden Stuttgarter Martin und Sybille, wir wünschen dir Martin Gute Besserung und das wir uns bald wieder sehen !!!

Das war ein sehr schöner Jahresabschluss mit tollem Essen und viel Spass, wir freuen uns schon auf den Neujahresstammtisch den ich übrigens auch schon eingestellt habe

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=229473


So dann mal fleißig anmelden

Wir wünschen euch frohe Festtage und ein Guten Rutsch

Ralf & Christiane


PS: Braucht noch jemand Licht
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

14 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2023
14 Jahre meinen Braunen 15.11.2009 - 15.11.2023

OO (|||)(|||) OO
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten