Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 19:48   #1
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard Heut F01 Pressetermin in Dresden

...als ich heut vom Studium kam und auf dem Weg nach Hause am Flughafen vorbei fuhr, schaute ich nicht schlecht. 2 F02 blitzeblank in der selben Farbe mit Müchner Kennzeichen. Einer der beiden fuhr an die Tanke und hielt dort hinter den Zapfsäulen. Ich bin dann hin und hab mal spontan an die Scheibe geklopft. Der Herr war bis dahin in die Bedienung des I-Drive vertieft. Er öffnete das Fenster und meinte auf meine Frage, wie er denn schon mit dem F02 unterwegs sein könne: "...heut ist Pressevorstellung hier. Am Flughafen stehen ca. 50 F02 für die Weltpresse bereit. Jeder soll mal damit eine Runde um/durch Dresden drehen. Einen Bericht darüber gibt es morgen schon in N-TV....

Bei den Autos handelt es sich ausschließlich um 750 Li in einer hellen Außenfarbe mit sehr heller Innenausstattung.

Mir gefiel der F02 übrigens auf Anhieb. Er wirkt etwas kleiner in real, als auf den Fotos. Wer also mehr sehen möchte, sollte morgen das AUtomagazin auf N-TV nicht verpassen.

greetz
der art
__________________
...Angebote über original BMW NEUTEILE, INDIVIDUAL-TEILE , sowie Teile von AC-SCHNITZER und ALPINA bitte per U2U erfragen...
(gute Preise, gute Besserung)

Geändert von Artos (20.09.2008 um 19:50 Uhr). Grund: ...vertan mit F01 und F02
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten