Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2003, 10:59   #1
Blake
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Kennt jemand diesen 750iL ?

Hallo!

Da ich die Suche nach meinem Schmuckstück noch nicht aufgegeben habe (bin allerdings vom E32 abgekommen), jetz nochmal eine Frage nach diesem Wagen. Um ihn selbst anzusehen müsste ich allerdings sehr weit fahren... Vieleicht kennt ihn aber ja jemand von Euch:

Ist von der BMW-Gebrauchtwagenbörse entnommen:

Angebotsnummer: G028186 Kraftstoffart: Benzin

Lackierung: cosmosschwarz metallic Leistung: 240 kW/ 326 PS

Polster: Volleder Buffalo anthrazit Hubraum: 5379 ccm

EZ: 01.1997 Preis: EUR 21.700,00

Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja

km: 97.500 Finanzierungsrate: EUR 284,13 mtl.

Vorbesitzer: aus erster Hand

Ausstattung:

Steptronic, Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem, Glasdach, elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Niveauregulierung, Bordmonitor mit TV

Standheizung, Elektronische Dämpfer Control (EDC), Sitzheizung für Fondsitze, Park Distance Control (PDC), Sitzverstellung, elektrisch für Fondsitze, BMW Telefon D-Netz mit Ejectbox, Automatische Stabilitäts Control + Traktion (ASC+T), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar, BMW Leichtmetallräder mit Mischbereifung, Edelholzausführung Nußbaumwurzel, HiFi System Professional DSP, Dachhimmel anthrazit, Servotronic, CD Wechsler 6-fach, Shadow Line, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Elektrocromer Innenspiegel, Lenksäulenverstellung elektrisch, Sonnenschutzrollos, Doppelverglasung, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Lenkradheizung, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Armauflage vorn, Fondorientierte Ausstattung, Bordcomputer V, Fond-Klimatisierung, Zweithörer im Fond für Telefon, 3 Bremsleuchte, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Metallic, Anti-Blockier-System ABS, Sitzverstellung elektrisch


Adresse des BMW-Händlers:

Fritz Staib GmbH
Rheinstr. 221
76532 Baden-Baden


Vielen Dank - Blake
  Antwort Mit Zitat antworten