Thema: Felgen/Reifen Welche Reifen würdet Ihr nehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2017, 00:58   #53
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Amber Beitrag anzeigen
Mit Michelin habe ich übrigens die besten Erfahrungen gemacht.

Wer unbedingt in die Asia-Kiste greifen will, möchte auch die Autos von da beziehen - aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Was sollen eigentlich immer diese Spitzen von Dir? Du meinst, wer einen Hankook-Reifen fährt, sollte auch einen Koreaner fahren oder was? Wenn Ja, dann kauf Dir bitte einen Franzosen, denn Michelin ist eine französische Marke. Allerdings produziert Michelin in 17 Ländern auf 5 Kontinenten, darunter auch Asien. Und nun?

Im Übrigen kostet ein Michelin Primacy HP in 18" 255/45 R18Y99 sogar weniger als ein Hankook Evo. Ein Hankook ist kein Billigreifen und erst recht kein Chinesenschrott! Es gibt allerdings auch teurere Michelin wie den Pilot Sport, aber das wäre beim E38 Perlen vor die Säue geworfen und ist eher was für M und Sportwagen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.reifendirekt.de/rshop/So...n/255-45-R18-Y
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten