Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2019, 19:24   #25
richard90
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.08.2011
Ort:
Fahrzeug: E65 750i (01.06); F01 740d (05.10)
Standard

Ein kleines bisschen muss ich zurückrudern, ganz ganz minimal wackelt der Zeiger doch noch, allerdings viel weniger. Ich denke eher, ich habe da jetzt ein bisschen Falschluft, der eine Luftkasten hat mir nicht so gefallen, muss ich nochmal ran, habe ihn einfach nicht besser rein bekommen als auf dem Bild. Der Wagen klingt auch etwas seltsam, manchmal etwas brummig und einfach unruhig.

Wenn ich mit der Hand unten am Luftfilterkasten lang fuhr, war der aber definitiv bündig, ich weiß also gar nicht, wie ich ihn da noch reindrücken soll. Habe ihn dann erstmal sauber gemacht und bin von 100 verschiedenen Winkeln ran, half nicht. Vor allem die Ecke auf dem Foto meine ich. Sah mir alles andere als dicht aus ...
Oder es liegt einfach am abgerissenen Schlauch, ich muss den abdichten, komme gerade nur nicht dazu.

Die Spannung aber absolut stabil, wenn ich in P Gas gebe und die Drehzahl abfällt.

Wegen der anderen Schwankungen melde ich mich dann ggf. noch mal. Wird nicht langweilig, Standheizung klackert jetzt, dafür mache ich dann bei Gelegenheit aber einen neuen Thread.
Und sowieso wird sicher bald wieder was kaputt sein.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20190706_173828.jpg (88,9 KB, 13x aufgerufen)
richard90 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten