Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2013, 20:40   #20
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thunder Dragon
 
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard

Zitat:
Zitat von V8 Michl Beitrag anzeigen
Hmm... das einzig blöde ist halt, das mein BMW abgemeldet in der Garage steht und wartet dass der Frühling wieder kommt.


Ich könnte dann höchstens mit meinem Audi 80 kommen, was halt ziemlich unspektakulär wär.
Glaubst du etwa ich scheuche meinen 7er durch den Winter? Der ist zwar angemeldet weil er eine normale Zulassung hat (lange Geschichte) aber gefahren wird er trozdem nur in der schönen Jahreszeit, Salz und Schnee gibt's für den nicht .
Bis zum Frühjahr steht der in der beheizten Garage und stattdessen darf der W202 C250 D ran (der fährt aber auch das ganze Jahr), also keine Scheu - ein reichliches Büffet ruft .

Omicron_Delta hält es mit seinem 7er auch so, genau wie einige andere auch. Und Roland kann es sich ja praktisch raussuchen welches von vielen Winter- oder Sommerfahrzeugen er jetzt nimmt, nicht wahr Roland?

Und zum Thema andere Automarken: auch diese wurden auf Stammtischen bereits beäugt , mal mehr mal weniger kritisch. Aber das passende Wetter zum Besichtigen dürfte sowieso flach fallen.

Gruß
__________________
Wozu wurde das Automobil ursprünglich erfunden? Um schnell von A nach B zu kommen.

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten