Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2019, 23:36   #8
kce1900
OO==[][]==OO
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von kce1900
 
Registriert seit: 15.06.2015
Ort: Montreal
Fahrzeug: E32-750iL (09.87)
Standard

@Captain_Slow: Die Fahrt auf dieser Brücke könnte sehr schnell sehr öde werden. Ich warte auf den Hyperloop mit Autoverladung. Dann komme ich mit meinem Auto zum Jahrestreffen.

Wir haben bei bimmerforums.com eine kleine, aber recht aktive E32 Gemeinschaft. Einen Teil davon treffe ich jedes Jahr auf einem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Vintage Treffen in North Carolina. Dieses Jahr hatten wir acht E32 und über sechshundert andere BMW von der Isetta bis zur E30/31/32/34 Generation.

In Florida gibt es vier oder fünf E32, die sich zusätzlich auch lokal treffen. In Rhode Island ist der am nächsten gelegene aus diesem Grüppchen, aber auch das wären sieben Stunden Fahrt. Und seit letztem Jahr gibt es diesen schönen lazurblauen 735iL in meiner Nähe. Zu Cactuar sind es nur 1.5h Fahrt. Gestern haben wir uns zum ersten Mal persönlich getroffen, und da er seit kurzem auch in diesem Forum Mitglied ist, habe ich das spaßeshalber als Forumstreffen Ost-Kanada tituliert.

Wir haben uns natürlich auch über die Foren unterhalten und haben eine Gemeinsamkeit gefunden: beide wußten wir vor unserem E32 Kauf von dieser Gemeinschaft und für beide hat das einen Einfluß auf die Kaufentscheidung gehabt. Ohne bimmerforums bzw 7-Forum hätten wir diese Autos nicht, bzw könnten sie nicht instand halten. Dafür ein großes Dankeschön an Christian und alle, die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Tim Hortons ist zwar eine kanadische Ikone, Stammkunde bin ich dort allerdings nicht. Bagels sind mir lieber als Donuts:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0083_1200.jpg (104,2 KB, 30x aufgerufen)

Geändert von kce1900 (17.06.2019 um 23:46 Uhr).
kce1900 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten