Thema: ATP-Autoteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2018, 00:26   #98
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von Franzmann-e39 Beitrag anzeigen
Moin
Es ist ein Woche her und lass mich raten du hast bis jetzt kein Geld erhalten oder?
Mach Anzeige bei der Polizei gegen ATP.
Wie ist das eigentlich kann man nicht Anzeige gegen den Chef der Firma stellen?
Sauladen wurde hier geschrieben das ist aber noch die höfliche Form.
Pest oder Cholera würde ich sagen.
Franzmann: Natürlich nicht, auch sonst keine weitere Nachricht von dem Laden. Das ganze verläuft nach einem ganz einfachen Muster.
Solange ich denen keine Mail sende, bekomme ich von denen auch nichts zu lesen. Erst wenn ich dann mal "Nachhake", kommt fast sofort eine Automatische Antwort-Mail. Damit ich mich aber nicht langweile, werden die Texte Regelmässig geändert.

Zuerst hiess es noch:" Mein Problem ist denen Wichtig, doch sollte ich wegen der Umstrukturierung des Ladens noch etwas geduld haben, man werde sich bei mir melden!"

Dann hiess es: "Wir sind völlig Ausgelastet, dies mitten in der Umstrukturierung, eine Antwort könne bis zu 72 Stunden in Anspruck nehmen, wir melden uns dann bei Ihnen!"

Dann wurde man schon etwas bestimmter: " Auf Grund der vielen Mails ist es uns nicht möglich, früher als nach 72 Stunden eine Antwort zu senden, bis dahin möchte ich mich doch bitte Gedulden und keine Fragen nach meinen Geld stellen!"

Am 8.11.18 kam dann die Mail: "Wir haben nun Ihre Angelegenheit zur richtigen Abteilung Übergeben und Sie werden dann in kürzester Zeit Ihr Geld erhalten!"

Das meine Antworten schon seit einiger Zeit gar nicht mehr so Höflich sind, ist wohl Verständlich?
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten