Thema: Elektrik E32 Hella Xenon Reparatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2023, 12:26   #34
BMW760E65
Mitglied
 
Benutzerbild von BMW760E65
 
Registriert seit: 09.04.2020
Ort: NRW
Fahrzeug: E65-760i (04.2006), E32 750i (06.1991)
Standard

Also ich komme alleine irgendwie nicht mehr weiter
Soviel probiert :/

Xenon Kasten genau nach dieser Reparaturanleitung repariert. D2S Brenner drinnen , Spule und alle teile wieder vernünftig angelötet.

Aber eben wie in der alten Anleitung nach Reparatur erstmal ohne neue vergussmasse getestet

Kein Licht :/ allerdings habe ich heute rausgefunden das eine nicht beschriebene Sicherung die wohl für den Scheinwerfer verantwortlich ist , durchknallt.

Also der Scheinwerfer ständig einen kurzen verursacht

Das einzigste was ich mir noch als Idee wüsste ( Vlt das die uralten porösen Kabel irgendwie zusammenkommen ? Oder liegt es an der fehlenden vergussmasse das es so nicht funktioniert ????

Hier wird gesagt die muss rein und im
Bericht steht erst so testen damit man nicht wieder alles auseinander nehmen muss (neue vergussmasse ) wenn was falsch gemacht wurde …

Das Bild zeigt meinen Sicherungskasten( wo mein Finger drauf zeigt und dann zusätzlich ganz außen rechts waren je eine gelbe 20 a Sicherung drin .. rechts für rechten Scheinwerfer links linken den ich repariert habe ) muss jetzt erstmal neue 20a besorgen

Vlt hat jemand noch einen Tipp wodurch der kurzen im reparierten Scheinwerfer entsteht .. soll ich dir neue vergussmasse mal reinfüllen oder liegt es doch woanders dran ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 8364F6E9-1705-4EFD-B1B3-8C4C6E4B5A52.jpg (45,3 KB, 13x aufgerufen)
BMW760E65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten