Thema: Motorraum Austausch Wasserbrücke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2018, 09:20   #22
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Sehr gut, bin auf die Berichte schon sehr gespannt und würde den Erfolgsbericht dann auch an die Kollegen weiterleiten, die freuen sich gewiss darüber.

Wir haben in München ja "Wheels & Weißwürscht" alle 2 Samstage in der Classic und auch da sieht man immer wieder einen E32 neben den ganzen 02ern und haufenweise E9 und E30 Cabrios. Unsere Schätzchen werden rar und wenn ich mit meinem schwarzen 750er dort reinrolle, wendet sich durchaus der eine oder andere Blick zum Fahrzeug. Selbst ein E31 ist da fast schon inflationär unterwegs. Abgesehen davon ist der eine oder andere M70 auch in Obhut der Classic bei uns in München.

Mal sehen, vielleicht mache ich mal ein Treffen "BMW 7er-Forum goes Weißtwürschd & Brenzn & Weißbier"...wäre mal wieder was für mich zu organisieren, hab eh seit dem Jahrestreffen in München nix mehr hier gemacht.
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten