Thema: DA RACE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2002, 18:08   #9
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Bucho
Ziemlich bemitleidenswert diese Beweihräucherung. Was soll daran so Ehrenhaftes sein ein Auto zu "besiegen" (wenn man das so nennen will) welches mehr als 100 (in Worten: EINHUNDERT) PS weniger hat? http://www.streetracing.at/smile/rolleyes.gif

Nächstes mal fahre ich gegen einen Mazda V6 und werde dies dann mit stolz geschwellter Brust hier verkünden. Und wehe es lobt mich dann keiner dafür! http://www.streetracing.at/smile/zwinker.gif


Gruss, Bucho
Naja Bucho, unser -- nein -- SORRY ich meinte mein Anti-Proll Kämpfer...
Erstens gab es HIER schon genug Stimmen die meinten das der V8 mich stehen lässt und zweitens war sich der V8-Fahrer wohl auch ziemlich sicher, denn niemand verhaut einfach so ein Kilo an Euros. Du kannst ja Deine Tieferlegungen oder Kritiken an (ausländischen) laut Musik hörenden JUNGEN E32 Fahrern hier beweihräuchern lassen... Hatten wir ja schon alles! Ansonsten kann ich dazu nur sagen - mir machts es schon seit Jahren so Spass zu fahren. Es ist wenigstens organisiert -- sprich ich vergeude meine Ressourcen nicht an Amplerennen gegen GSI's oder GTI's. Aber jeder so wie er es braucht oder eben bevorzugt. Wie meinte ein jemand, von wegen es hätte ja auch ein Schrittgeschwindikeitsrennen werden können weil beim V8 der Motor durchgeht und bei meiner Kiste die Elektronik oder das Getriebe auf Notprogramm schaltet...
BTW - mir lag nichts daran beweihräuchert zu werden; einige User hier wollten den Ausgang des Rennens erfahren. Ich habe es gepostet - mehr nicht! Fahre gegen einen Mazda V6 und gewinne - ich werde Dich beglückwünschen! Versprochen!!!


Schönen Abend noch,

TYLER

P.S. Leute die ständig dissen brauchen sich nicht wundern wenn man sie irgendwann nur noch belächelt & Du weisst wovon ich spreche!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten