Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 18:34   #6
Tomrulez
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.01.2013
Ort: Traun
Fahrzeug: E38-725tds (10.97)
Standard

Danke, ist doch ein gutes Gefühl, dass man nicht nur mit Schlachtschiffabmessungen lt. Aussage anderer herumfährt (ich find so nen 7er grad richtig, aber jedem das seine) sondern auch mit panzertaugilicher Software - hab mir beim Lesen das Lachen nicht verkneifen können.

Zum Resultat der Geschichte, haben gerade den neuen Tester meines Bekannten ausprobiert:

Beide Innenraumtemperaturgeber auf Fehler, Zusatzwasserpumpe auf Fehler. Fehlerspeicher gelöscht und tatsächlich ist die Heizung samt Leopard-Stellmotor wieder zu leben erwacht und hat die Regelung begonnen. Tja, irgendwann muss ich wohl auch in diese Richtung investieren, ohne Auslesemöglichkeit der einzelnen Steuergeräte ist man einfach sehr eingeschränkt. Und die Zusatzwasserpumpe muss ich wohl beobachten, läuft aktuell aber wird wohl nicht ohne Grund im Fehlerspeicher sein.
Das Überholen der Wasserventile wird ja gut erklärt, aber die Pumpe wird allgemein als wartungsfrei bzw. unreparabel angegeben. Schon mal wer eine aufgeschraubt?
Tomrulez ist offline   Antwort Mit Zitat antworten