Thema: Motorraum Unterdruckschlach M30
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2014, 20:20   #24
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Zitat:
Zitat von Mi Cha Beitrag anzeigen
Naja warum es 2 Unterdruckanschlüsse gibt ?
Werden die Jungs BMW sich schon was gedacht haben dabei aber eben halt nur beim Nicht-EML Motor.
Bitte verstehe mich nicht flasch, ich meinte am Benzindruckregler zwei Anschlüsse, das kam wohl falsch rüber. Ich habe auch zwei Anschlüsse, diese sind aber Vollbelegt. Einer kommt von dem Besagtem Schlauch, den du nicht hast, da EML und einer geht auch noch irgendwo hin. Habe beim Einbau des AT-Motors aber nicht draufgeachtet.

Mit dem Luftfilter war halt ein kleiner Hinweis und du musst dich auch nicht rechtfertigen, wieso, weshalb, warum, der nun nicht da war.

Nimm einen von GAT. Ich habe den letzte Woche mitm Nachbarn zusammen Eingebaut. Super leicht. Gehts zur Werkstatt, sagts ist drin, der schaut rüber und macht sein Zeichen auf die Papiere druf.
Und das er Unruhe bringt wen er Falsch angesteuert wird oder nicht ,,dicht,, verbaut wird ist klar.Die zwei Minuten im Kaltstart pfff. Den Tipp mit der Sicherung wird dir der erliche Meister auch noch unterm Tisch durchsagen(Ja ist Steuerhinterziehung, aber was der Hersteller darf, darf ich auch, basta, ich sage nur EURO-Normen....)

Hätte ja sein können....
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten