Thema: HiFi/Navigation B&O Center Speaker nachrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2018, 13:58   #1
Sajuk0
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sajuk0
 
Registriert seit: 22.05.2017
Ort: München
Fahrzeug: BMW F01-750i xDrive (11.2013)
Frage B&O Center Speaker nachrüsten

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage zu der ich bisher keine passende Antwort finden konnte. Habe in meinem Dicken aktuell die Anlage von Harman Kardon drinnen.
Die arbeitet gut und ist soweit auch alles in Ordnung. Allerdings habe ich mal vor ne weile nen Dicken mit dem Bang & Olufsen System gesehen und fand vor allem den Center Speaker echt toll, also die Optik und wie der da raus fährt.

Frage ist nun, ob man den Nachrüsten kann. Klar, Komplettumbau auf B&O und das wird sicher dann laufen. Aber wie siehts mit Teilumbau aus? Sprich, wenn ich nur Center Speaker und Amplifer tausche, geht das? Beim HiFi System weiß ich das es nicht geht, da dort zum Teil mit Weichen gearbeitet wird so das an einem Kabel 2 Lautsprecher hängen, aber bei Harman Kardon geht ja schon wirklich pro Lautsprecher ein Kabel zum Amp und die Anzahl der Lautsprecher ist ja auch gleich bei beiden System.

Wäre also auch ein Teilumbau möglich mit B&O Center Speaker plus Amplifer und die restlichen Boxen bleiben H&K oder übersehe ich da irgendwas größeres?

Danke schon mal an alle die mir hier Infos liefern können
Sajuk0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten