Thema: Heizung/Klima Standklima/Motorfernstart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2019, 18:16   #26
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Nuja, eine Standheizung ist nunmal ein legaler Zuheizer und den Motor heizt du zum Teil auch mit.

Und nein ich schreie nicht, das ihr alle Verbrecher seit. Ich sage nur, das man sich an bestimmte Sachen halten sollte.

Bezüglich der Kontrollen, die sind auf den Wegen die wir fahren immer mehr geworden und das finde ich gut. Überladen fahren unsere LKWs garantiert nicht mehr, seitdem die integrierte Wagen haben. Da fahren die lieber einmal mehr. Und ich fahre eh nicht überladen, oftmals sieht es nach wesentlichen mehr aus, als es ist. Grade Montag gesehen. BAG hat mich mit nem Mitsubishi L200 plus 6m Trailer rausgeholt. Bis zum Anschlag vollbeladen. Waage sagte 3,1t + 3,0t. Also alles im grünen Bereich und vorbildliche Ladungssicherrung mit insgesamt 6 2500er Gurten. Nur weil ein LKW/PKW+Trailer bis Ober/Unterkante beladen ist, heißt es noch lange nicht das er überladen ist. Und wenn ihr in den Urlaub fahrt, seit Ihr teilweise auch überladen! Gepäck+2 Erwachsene+ 2Kinder sind auch fix 500kg und mehr(natürlich je nach Alter/Größe etc).
Was meint Ihr wenn es auf einmal heißt, ne sie müssen leider XYZ hierlassen..


Und ja, es gehört stärker verfolgt und es passiert ja auch endlich mehr. Trotzdem muss man im Rahmen des Gesetzes bleiben. Auch ich nutzte ,,verbotene,, Programme, fahre auf der BAB teilweise 10-20km/h zu schnell. Bisher Glück gehabt und nicht erwischt worden und wenn shit happens fährt man nächstes mal langsamer.
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten