Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 16:09   #20
Fliegenmann
Der mit dem Langem ^^
 
Benutzerbild von Fliegenmann
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: Soest
Fahrzeug: E38-735iL (10/2000) - E65-735i (04/2003)
Idee

Hallo Leute,

habe heute endlich mal den Chef vom Uferlos am Rohr gehabt und habe auch gleich mit der Gemeinde Möhnesee telefoniert.
1. An einem sonnigen Tag ist der Grill grundsätzlich im Uferlos geöffnet, sodass schonmal keiner verhungern kann.
2. Kleines Problem mit den Parkplätzen. Wenn es ein sonniger Sonntag wird, wird der Parkplatz hoffnungslos überfüllt sein. Zudem kommt noch eine Großveranstaltung im Nachbarort hinzu. Leider konnte ich bei der Gemeinde auch keine Reservierung bekommen (nur gegen ordentlich Euronen). Deshalb gedenke ich das Treffen auf eine frühere Uhrzeit zu legen, damit wir uns alle einen Parkplatz ergattern können. Natürlich kommen wir so oder so um das zu kaufende Parkticket nicht herum, aber so hätten wir vielleicht die chance, alle in einer Reihe zu parken.

Deshalb die Frage an euch, wann es euch allen Zeitlich am besten passen würde...?!?!? Ich habe mir gedacht es vielleicht auf 11 Uhr zu verlegen, denn da sind die Chancen am größten. Zudem könnte man dann gemütlich um 13 Uhr zum Grill gehen

Gruß Lars
__________________
735iL - E38: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Fliegenmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten