Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2018, 21:41   #16
Talamaur
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.07.2015
Ort: Plettenberg
Fahrzeug: E38-728iL (95)
Standard

Das Problem stört mich auch gar nicht besonders, muss ich zugeben. Gesucht wurde danach auch schon, aber da der Fehler ja auch nur sporadisch auftritt, und natürlich nie, wenn das Auto in der Werkstatt ist, würde da auch noch nichts gefunden. Glaube auch nicht wirklich, dass das miteinander zusammen hängt.

Wenn ich die Probezeit rum habe, werde ich mir wohl schweren Herzens einen neuen daily Driver suchen müssen. Auch wenn es mir ziemlich schwer abgehen wird. Was ich dann mit dem dicken mache weiß ich auch noch nicht genau. Wahrscheinlich wird der dann zum Reise- und Freizeitauto. Dann ist auch mehr Zeit für die Fehlersuche. Dass ihn irgendein Jungspund zum dicke Hose machen kauft und ihn völlig verlebt, möchte ich irgendwie nicht. Ich glaube, das könnte ich nicht übers Herz bringen, auch wenn meine Freunde mir jetzt schon nachsagen, ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank, so ein altes und großes Auto zu fahren. Aber das kann man wahrscheinlich auch nicht verstehen, wenn einen mit dem Auto nichts verbindet und man es nur als Fortbewegungsmittel sieht.
Talamaur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten