Thema: Datenroaming
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 22:23   #10
3L-auto-ja
Frauenautoversteher
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

also das internet fuer 150 habe ich mir jetzt abgeschminkt,
klar bei dem was mich das auto kostet kaeme es auf die kleinigkeit wirklich nicht an damit er auch huebsch komplett ist und auch alles darf was er kann.

Andererseits ist das so schlecht und so lieblos und so unnoetig das mir das einfach zuwider ist. *1

Daher habe ich jetzt beschlossen einen eigenen kleinen rechner im auto zu verbauen der an die hinteren monitore gekoppelt wird. Das kostet mich weniger und ist schneller und besser auf 3 jahre gerechnet.

Falls da einer ein projekt mit mir machen moechte, machen wir einen anderen thread auf und ueberlegen uns wie man das hinbekommen kann.

3L

*1 die zeiten das man feste autotelefone verbaute sind ja nun glucklicherweise vorbei. Eine kopplung via blue-tooth ist sinnvoll und richtig, dabei hat man aussenantenne und stromversorgung als auch eine komfortable bedienung ueber das auto selbst. Wie kann man jetzt also darauf kommen das fuer internetverbindungen wieder so zu machen wie man es bei telefonen schon seit 10 jahren nicht mehr moechte? Auch internverbindungen kann das eigene telefon ueber bluetooth an die boardgeraete weitergeben und die fahrgaeste koennen surfen. Es gibt keinen grund eine extra sim fest zu verbauen und diese extra zu brechnen. Somal noch schlecht (EDGE) und im ausland offline. Da koennte ich mich aufregen ueber so viel lieblosigkeit.
__________________
--
man kann sich nicht immer quer stellen,
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) aber manchmal schon!
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten