Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2015, 08:54   #3
ray_muc
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von ray_muc
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
Standard

Zitat:
Zitat von Artefakt Beitrag anzeigen
Servus :-)

Da noch Garantie drauf ist, möchte ich die nächsten Jahre eine Vertragswerkstatt bzw. autorisierte Werkstatt nutzen.
Danke. Arti.

Hallo Artefakt

Wir sind eine ausschließlich auf BMW und Mini spezialisierte Werkstatt im Süd/Westen Münchens mit "Vertragspartner Nummer". Service usw werden absolut im BMW KSD Standard durchgeführt und auch Online in der BMW Datenbank erfasst. Wir verwenden ebenfalls nur orig. BMW Teile. Softwareupdates oder sonstige BMW Standards haben wir CI-konform
Du hättest also damit keinerlei Nachteile gegenüber der eigentlichen Garantie oder Europlus. Das "Einzigste" was wir "Derzeit" noch nicht umsetzen können sind "grundlegende" Arbeiten auf Werksgarantie oder Europlus-Garantie von BMW. Dies liegt daran das ich den "formellen" Vertrag zu BMW nicht unterschrieben hab und auch nicht werde, da ich mir ungern Handschellen anlegen lass, und fürs Händeschütteln 50€ verlangen muss, und mir niemand diktieren kann wie ich was zu machen hab.
Wenn dir Marmorboden und Café Lounge nicht so wichtig sind, kannst ja gern mal "vorbeischnuppern"

Gruß
Ray
__________________

Geändert von ray_muc (20.06.2015 um 09:04 Uhr).
ray_muc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten