Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2018, 11:56   #16
HeinrichG
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von HeinrichG
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
Standard

Zitat:
Zitat von dasteil Beitrag anzeigen
Du bist mit diesem Beitrag deinen eigenen Ansprüchen gerecht geworden.
Deine Meinung...

Wenn man sogar Vollkasko macht, verstehe ich umso weniger, warum man auf die freie Werkstattwahl verzichtet. Aber du wirst deine Gründe schon gehabt haben... welche auch immer dies sein mögen.

Meine Versicherung wollte die Rechnung von BMW (bzw. Händler) um 15€ kürzen, weil der Kleber um die besagten 15€ teurer auf der Rechnung stand als wenn man es direkt bei BMW bestellen würde. Und dann stand noch im Schrieb von denen, dass ich mich doch bitte beim nächsten Mal bei denen melden soll, damit sie mir eine Werkstatt aus ihrem Netz anbieten können. Nach einem (nicht sehr freundlichem aber sehr deutlichem) Schreiben meinerseits waren beide Punkte vom Tisch.

Übrigens das Zischen bei 180km/h deutet auf die undichte Scheibe hin... war bei einem Kumpel seinem E38 auch so nach dem Besuch bei CarGlas.

Zitat:
Zitat von intru Beitrag anzeigen
Wenn es am Ende dann wirklich so läuft, dann gibts auch nichts zu meckern. Ach ja und bei mir ist auch noch "alt gegen neue Teile" drin. Sprich wenn bei mir durch ein Unfall ein Bauteil kaputt geht, dann können die nicht mal eben ein gebrauchtes instant gesetztes Teil bei mir verbauen sondern es werden immer Neuteile verbaut.
Wenn da das Wörtchen "wenn" nicht wäre... Du weißt ja selbst, Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Paar Stiefel... Deswegen geht man manchen Problemen lieber von vorne herein aus dem Weg. Ist nur meine Meinung, jedem wie er es mag, zumal ja freie Werkstattwahl echt nicht die Welt kostet...
HeinrichG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten