Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2013, 22:06   #54
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Ich habe ihn drunter, kommt halt aus Polen, aber man kann insgesamt damit Leben und zu diesem Preis wirklich nicht meckern. Mir wurden noch alle Gummis, Schrauben und die Schellen mitgeliefert. Mittelschalldämpfer passte sofort gut, der Endschalldämpfer war etwas mühselig, bis ich auf die Originalgummis gewechselt habe. Aber er ist drunter, der TÜV war begeistert von so vielen Neuteilen und er ist nicht lauter oder klingt anders als der Originalpott, der drunter war. Einziges Problem, ich hatte die mitgelieferten Verbindungsschellen zwischen Mittel- und Endschalldämpfer nicht dicht bekommen. Also am Besten gleich Auspuffdichtpaste kaufen und mit in die Schellen schmieren.

Ich musste es nachträglich machen. War ätzend auf dem Baumarktparkplatz unter dem PKW-Trailer zu hocken.

Ich bin zufrieden und bereue den Kauf bisher nicht. Anfangs war ich auch skeptisch, aber hier im Forum gab es bereits einen Thread dazu, und privat kenne ich einen E34-Fahrer, der ebenfalls dort mehrere E34 ausgerüstet hatte und nur Positives berichtete. Man darf natürlich keine BMW-Qualität erwarten. Deshalb habe ich den Endpott schwarz lackiert. Dieser im Angebot ist das sogar schon!

Bei weiteren Fragen kannst du auch gerne ne U2U schreiben.

Gerade gesucht und gefunden:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/hat-j...al-189238.html

Und wie peinlich, habe ich damals doch tatsächlich Shop mit SCH geschrieben. An Alle: Ich weiß, Shop schreibt man ohne C, war wohl ein Moment geistiger Umnachtung oder ein Finger flotter als der Kopf!
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten