Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2016, 19:11   #5
silyboy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: FFM
Fahrzeug: F01 740d xDrive 2011
Standard

Pureman ist also den umgekehrten Weg gegangen wie ich Ich hoffe, dass meine Tasche ne Zeit lang ansehnlich bleibt.
Die profesionellen Aufbereiter / Händler die ich auf dem Waschplatz treffe, benutzen auch eher Boxen und Körbe.

Faltbare Körbe und Boxen aus dem Baumarkt habe ich auch sehr sehr lange verwendet -> funktionieren an sich wunderbar und man kann die auf dem Waschplatz problemlos auf den Boden stellen (und abwaschen). Vllt. könnt Ihr mal ein Foto von euren Pflegesachen posten. Ich sehe gerne was andere Leute mitschleppen.

Warum habe ich die Tasche gekauft? Mehr Style - schöner sortiert und weniger klappern. Meine Tasche hat auch einen Trageriemen. Da ich weite Wege zum Auto habe, ist das wunderbar. Waschbar ist die Tasche auch. Meine hat so sehr nach Industriewaschmittel gerochen, dass ich die erst mal in der Dusche gespült habe.

Hier mal Fotos von der Tasche aus dem Inet:




Die Tasche hat folgende Maße -> 45x25x30. Ist also recht groß. Werde wohl trotzdem nicht alles reinkriegen.
Werde wohl meinen BMW Pflegerucksack weiterhin für den Transport der sauberen Tücher benutzen.
Werd die auch gleich mal in die Waschmachine werfen bevor ich Fotos mache
__________________
Wenn schon Auto... dann BMW!

Geändert von silyboy (12.05.2016 um 19:22 Uhr).
silyboy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten