Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2017, 22:26   #35
krizi1986
Mitglied
 
Registriert seit: 19.07.2017
Ort: Mödling
Fahrzeug: E38-725tds 468tkm (09.97); Opel Calibra Turbo 4x4 C20LET (02.95) ; Opel Commodore C 2.5S (05.81)
Standard

Zitat:
Zitat von roland1 Beitrag anzeigen
eine sehr devote Liebe ---Respekt für dein Durchhaltevermögen . Mich kenne ich da ganz anders . Sternfahrten immer eine gute Möglichkeit sich kennen zu lernen
Hallo Roland
Hahaha das hast du jetzt aber gut ausgedrückt
Ja die Liebe kennt keine Grenzen sagt man doch so oder?

Es wäre ja nicht so, das ich wegen eines defektes auf das Auto jetzt verzichten muss, das mit dem Soundsystem das sehe ich "jetzt noch" als ein kleineres Problem an.
Aber wenn ich das morgen nicht hin bekomme, wird mich der gute alte Herr auch kennen lernen ich sprenge Ihm seine Elektronikecke hinten links schneller aus dem Gebiss als er sich fürchten kann

Nein natürlich nicht, der hat bald 480.000km auf der Uhr mit dem Km Stand bekommt er zwar keine Narrenfreiheit aber zumindest einen Sonderstatus

Wenn ich mir den Km Stand ansehe denke ich mir immer das mein Calibra Turbo 4x4 bereits bei 130.000km Hauptgetriebe und Allradgetriebe ausgetauscht bekam (Gehäusebruch und Wellenschaden),
bei 191.000Km Motorplatzer mit Brand im Motorraum und jetzt mit 202.000km wieder das Getriebegehäuse aufgebrochen und der Allrad steckengeblieben ist und ich wieder ein neues Getriebe samt Allrad benötige
Gut der Calibra hat auch gehöriges Motortuning aber das erlaubt Ihm nicht bei jedem Motorölwechsel auch nach einem neuen Hauptgetriebe und einem neuen Allradgetriebe zu verlangen

Da bin ich dann auf meinen Dicken schon mächtig stolz trotz seiner kleineren Spinnereien

Das mit der Sternfahrt lässt sich sicher mal einrichten, ich würde mich freuen wenn ich dann dein Schmuckstück 750iA kennenlernen darf

Liebe Grüße
Andi
krizi1986 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten