Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2007, 08:53   #5
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von HOMBRE Beitrag anzeigen
Hallo Forum !

Ich bin mir sicher, dass Euch diese Frage schon tausendmal gestellt wurde aber ich brauche mal kurz den Rat von Euch Profis!

Mein geliebter E32 fängt nach nun fast 20 Jahren und 280.000 auf der Uhr langsam an seine Macken zu haben und ich muss wohl auf einen E38 umsteigen und meinen E32 in die Scheune stellen um Ihn später einmal wieder auf Vordermann zu bringen.

Ich habe einen E38 - 735i im Auge, BJ 12/96, blau, Leder grau mit allerlei Zubehörschnickschnack, Laufleistung original 112.000, Scheckheftgepflegt, 1.Hand, Reifen und Bremsbeläge hinten müssen neu, ansonsten reinsetzen und losfahren

Preis des Händlers: 5.900,--
Preisempfehlung Händlereinkauf DAT: 4.741,00

Meine Frage an Euch: ist der o.g. Preis vom Händler in Ordnung?

Ich habe keine Zeit für eine ausführliche Marktbeobachtung und bin Euch dankbar für Eure Meinung.

Ich schmeiss dafür auch ne Runde Nordhäuser Doppelkorn

Vielen Dank !

Michael

Ach und noch ne letzte Frage: Welche Alpinas soll ich mir draufziehen? 17", 18", 20 " ? )
hallo. wenn die km stimmen,ist der preis total in ordnung. beachte bitte die aussage - im kundenauftrag zu verkaufen - das heißt nichts anderes,als daß sich der händler aus der verantwortung stehlen will. versuch einen vertrag mit gebrauchtwagen-garantie heraus zu schlagen. und von nackig kann keine rede sein,das wichtigste hat er drin. wo viel drin ist,kann auch viel kaputt gehn. wozu denn bei einem 7er klimaautomatic? ich fahr regelmäßig nach italien und hab sie noch nie vermißt. die normale klima reagiert blitzschnell und präzise und pixelfehler kannst du auch abhaken. und optisch sieht er nicht schlecht aus. und wenn sonst alles paßt,pfeif ich lieber auf schnick-schnack. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten