Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2020, 09:27   #15
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M8-Enzo
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Werne
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
Standard

Hallo zusammen,

zunächst einmal ein ganz großes DANKE an Udo für seinen erneuten Einsatz auch dieses Jahr wieder ein Schraubertreffen zu organisieren. Natürlich auch DANKE vielmals, daß auch ich ggf. eingeladen wurde und zum Treffen kommen darf.

Wer selbst einmal ein komplexeres Treffen organisiert hat, der wird nachvollziehen können, mit welcher Arbeit, Zeit & auch Nerven so etwas ggf. verbunden sein kann bzw. ist.

Diese Treffen waren, gemäß meiner Meinung, in den vergangenen Jahren immer besonders interessant für alle Beteiligten - egal ob man einfach nur mal unter Gleichgesinnte diverse "Benzingespräche" geführt, oder ggf. auch angebotene Dienstleistungen in Anspruch genommen hat.
Dieses bestätigen die auch heute noch nachzulesenden Kommentare in den jeweiligen Threads nach den Treffen. Alle hatten Spaß und ihren Nutzen - egal ob es nur um einen Infoaustausch, ggf. auch bei leckerem Essen & Trinken, oder ob es um komplexere praktische Reparaturen ging.

Gerade jetzt zur "Corona-Zeit" haben diese Treffen, und den damit verbundenen sozialen sowie persönliche Kontakte, eine gesteigerte Bedeutung wie sicherlich nachvollziehbar sein sollte, denn diese verordnete und gelebte "24-Stunden-Distanz" nervt einfach - und das auch nachhaltig bzgl. der Auswirkungen, wie ich AUSNAHMSLOS in meinem Bekanntenkreis sowie Umfeld mitbekomme ...
(Und es fällt mir schwer zu glauben, daß es nur in meinem Umfeld so ist ...!)

Doch so eine Organisation ist nicht nur komplex, diese ist ggf. auch leider mit Kosten verbunden.
Ich kann natürlich nur von mir selbst berichten. So gerne ich zum Treffen kommen möchte, aber ich muß das leider und auch gezwungenermaßen davon abhängig machen wie viele Interessierte ggf. meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen werden und was ggf. dann gemacht werden soll.
Wie ich gesehen habe, zeigten zwar bereits drei Mitglieder Interesse, aber keiner hatte sich bislang zumindest im Vorfeld bei mir gemeldet damit ich alle relevanten Infos zusenden kann - welches ich aus rechtlichen Gründen zur Kenntnisnahme zusenden muß.

Da auch ich so eine Ganztags- und letztlich sogar Nachtaktion (gemäß Erfahrungen aus vorigen Treffen) fest planen muß, wäre es für mich wichtig zu wissen, wer nun wirklich meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen wird damit ich ggf. den perfekten Ablauf sicher planen kann.

Bitte habt Verständnis hierfür denn es ist WAHRLICH etwas anderes als ob man einfach zu einem Treffen fährt um zu schauen, was da so los ist und ein wenig Benzingespräche zu führen, oder ob man nur für die Hinfahrt aus mehreren hundert Km für die Anreise kommt und sich auf komplexere Reparaturen/Umbauten im Außendienst vorbereitet - also alles hierfür organisieren muß.

Ich weise noch einmal bewußt auf diesen Sachverhalt hin da es im letzten Jahr wohl ein paar Mißverständnisse hierzu gab. Denn damals habe ich NACH den Treffen Mails und Anrufe erhalten wo die Betroffenen dachten ich wäre sowieso dort vor Ort und die Betroffenen waren etwas enttäuscht, daß dem nicht so war.

Danke vorab für Eurer Verständnis.

Gruß aus Werne

Guido
__________________
Der Instrumentenkombi-, Klimabedienteil-, Bordcomputer- & Navi-Chirurg!
M8-Enzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten