Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2022, 13:25   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard Jahrestreffenbeutel 2022: wer will einen?

Hallo Forum,
Hallo Jahrestreffenteilnehmer!

Unser Interner Link) diesjähriges Jahrestreffen in Leipzig musste umständehalber leider ohne den traditionellen Jahrestreffenbeutel auskommen.

Nun kam beim Jahrestreffen die Frage auf, ob wir den Beutel nicht noch nach ordern könnten. Ja, das geht natürlich, denn die Druckdaten sind fertig und ich müsste nur den Auftrag geben. Das Ganze wird allerdings mit abnehmender Stückzahl immer teurer. Ich hatte für das Jahrestreffen 100 Stück bestellt, und da wären es 2,90 Euro/Stück gewesen. Bei nun viel geringerer Stückzahl dürfte der Preis entsprechend viel höher ausfallen.

Deswegen nun die Umfrage: Wer möchte noch einen Jahrestreffenbeutel haben, und bis zu welchem Preis würdet Ihr mitgehen? Wenn's am Ende passt würde ich dann entsprechend bestellen, und die Beutel versenden (Versandgebühr kommt dann auch noch oben drauf) oder zu einzelnen Organisatoren von Stammtischen oder Sternfahrt schicken, damit sie kostengünstig weiter verteilt werden können.

Das Motiv wäre folgendes:


Das Motiv zeigt unten einige 7er-BMWs, die wir auch auf anderen Beuteln schon genutzt haben. Die Druckqualität wird also entsprechend wie früher sein, also nicht ganz perfekt, denn auf dem Leinenmaterial des Beutels können nicht haarfeine Linien gedruckt werden, so dass das Motiv etwas "gröber" wirken wird.

Bitte nur ernstgemeinte Abstimmungen! Bevor ich bestelle, würde ich dann in Vorkasse kassieren. Bitte noch nichts überweisen, denn erst müssen wir klären, wieviel Interesse überhaupt besteht.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten