Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2022, 23:33   #3
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Hallo Wolfgang,

danke für deine Einschätzungen und den Tipp mit Stammi bzgl. 760Li von Ralf. Auf einem der nächsten Franken-Stammis bin ich sowieso gerne wieder dabei!

Ja, werde das gaaanz entspannt angehen, habe ja noch 3 andere Autos.. Daher ist es erstmal nur eine Planung. Preislich stelle ich mir bis etwa 30 tsd. vor - denke, da wird schon etwas vernünftiges zu finden sein. Ansonsten ist er als 740 ja auch gut und ausreichend motorisiert, allerdings wieder "nur" ein R6. Dafür aber natürlich deutlich mehr Angebot, wie ich sehe.

Die 750er sind mir bzgl. Motor zu unsicher, man liest positives wie negatives hier darüber, aber es überwiegt wohl das Negative bzgl. der Motorprobleme mit dem V8 und das gibt ein schlechtes Gefühl.

LG
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten