Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2022, 19:26   #1
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard Fragen zum Kauf eines 760

Servus beisammen,

da ich die Zeit guter – und im Verhältnis günstiger – E38 wohl leider verpasst habe, mir der E65/E66 besonders vor und leider auch nach FL nicht so wirklich gefällt, werde ich mir nun wohl einen F01 als „Highlight meiner Flotte“ anschaffen.

Schon bei der Präsentation damals fand ich den F01 echt toll, aber das liebe Geld..

Kann man den – liebäugle hier mit dem 760i – ähnlich einem E32 mit halbwegs ruhigen Gewissen auch mit/ab 150 tsd km aufwärts kaufen (in gepflegtem Zustand mit guter Historie/Wartung und überschaubarer Anzahl Vorbesitzer), oder wird das voraussichtlich dennoch ein absolutes „Groschengrab“?

Was sollte bei der Laufleistung mindestens gemacht worden sein? Bzw. was musstet ihr an grösseren Reparaturen bei welcher Laufleistung machen? Worauf ist bei einer Probefahrt besonders/speziell zu achten?

Über Info´s und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!

LG
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (05.08.2022 um 19:48 Uhr). Grund: Fragen ergänzt
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten