Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2020, 16:54   #24
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Zitat:
Zitat von --750il-- Beitrag anzeigen
@iche32: das war nicht seine frage, seine frage bezog sich auf eine werteinschätzung.
Jo und da kommt eben das bei raus, der eine sagt 15k der nächste 10k und der übernächste ruft 20k und nen Troll meldet nur 5k.
Tolle Einschätzung, Respekt Woran soll der TE sich jetzt richten, bietet er den Wagen für 10k an sagen einige OK kann man bezahlen, aber hier da dort stimmt was nicht, macht er 20k draus, wird auch wieder rumgebrüllt das bekommt der im Leben nicht usw usw. Wie oft wurden Fahrzeug im Unterforum zerrissen und es hat sich doch ein Käufer gefunden, der ggf den Preis bezahlt hat der aufgerufen wurde.

Und ja selbst bei diesen tollen Gutachtern kannste haben das A 10k sagt und B 13k der eine mag Porsche der nächste BMW...


Habt ihr den Wagen live gesehen? Mit Garantie nicht, somit erübrigt sich im Prinzip jedwede Diskussion über Zustand, da ich dem Text des TE entnehme, das er mit den Typischen Schreibseln um sich wirft, Rostfrei etc. Sry dafür sehen alleine die Hitzeschutzelemente zu beschissen aus, das da nichts drunter sein soll. Ja das Fahrzeug ist 29Jahre alt, ja ein bisschen Rost wird man immer finden und als Rostfrei abwiegeln können (wobei es sich beißen tut) spätestens wenn die Hinterachse/Tank abgenommen wird zeigt sich der Wahre Zustand bzw der Motor vorne raus ist. So Spritschutzwand und Co.
Schaut doch Mal in den Archiven, was U.a Bernd damals geschlachtet hat und da waren einige bei, die ,,Rostfrei,, waren und so betitelt wurden.
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten