Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 21:22   #32
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
biste da sicher ?
da kann doch nicht auf dem Spurstange LEMFÖRDER stehen und dann von TRW kommen. Lemförder hat nichts mit TRW zu tun.
Jo bin ich. Egal ob auf der Verpackung Lemförder oder BMW steht, auf der Spurstange steht TRW (steht auch wirklich drauf, nicht ausgekratzt). Die anderen Teile, Druckstrebe, Querlenker, Stabi, Köpfe sind Lemförder bzw. haben die Eule drauf. Habe ich relativ aktuell beim E32 und E38 gehabt.

TRW und Lemförder haben nix miteinander zu tun, richtig. Lemförder ist ZF Sachs Services (Conti wie auch LUK INA....etc.).

TRWs Bremsendivision ist Lucas, eigentlich sollten die was von Bremsen verstehen. Die Lenkungsteile kommen m.W. aus Gelsenkirchen.

Zitat:
Zitat von 730i Fahrer Beitrag anzeigen
Wenn ich die mittlere Spurstange wechsle dann dürfte sich doch an der Höhe nichts ändern? Am Lenkhebel wird doch nichts geändert.
Es kann nicht schaden den Lenkhilfshebel auch zu tauschen, und spätestens dann sollte man prüfen.
__________________
Komm zur Ruhr! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Das Ruhrgebiet - Kulturhauptstadt Europas 2010
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten