Thema: Elektrik Profile einstellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 22:02   #10
Marvin_0
Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Aachen / Giessen
Fahrzeug: 760li F02 Bj. 10/12
Standard

Zitat:
Zitat von Marvin_0 Beitrag anzeigen
Was ich mir auch vorstellen könnte: Du musst den Sitz natürlich auch abspeichern! Also einfach nur verstellen und profilsichern reicht nicht, es wird ja die Sitzmemory im Profil gespeichert.
Er muss auf jedenfall über die Sitzmemory gespeichert werden!

Die Proflispeicherung macht ja nichts anderes, als die Im fahrzeug hinterlegten Einstellungen zu speichern.
Für die Sitze bedeutet es, dass die Memorypositionen gespeichert werden, die zuvor einprogrammiert wurden.

Wenn du dann das Profil lädst, wird automatisch auch die Sitzeinstellung (ich schätze mal die zuletzt aktive, vielleicht aber auch Nummer eins.)wieder hergestellt. Du kannst anschließend aber natürlich mit betätigung der Speichertasten die benötigte Sitzeinstellung abrufen.

Ich habe idr. 2 Stück gespeichert: Die "Fahrstellung" und die "Ruhestellung", wenn ich irgendwo warten muss, oder mich ausruhen möchte.

Wenn mal jemand anderes ausser mir fahren soll, dann wird im Zweifel ein Gastprofil ausgewählt.
Alternativ Mein Profil hinterer wieder neu geladen (Das Importieren wird wohl sonst keiner können, der ausser mir das Fahrzeug bewegt ;-) )

Geändert von Marvin_0 (27.01.2010 um 22:10 Uhr).
Marvin_0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten