Thema: Neues zum G11
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2015, 22:47   #28
Jorg
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: London, Ontario, Kanada
Fahrzeug: 2015 740Ld xDrive, 2015 535d xDrive
Standard Neue Generation 7 Serie

Ich finde es toll, daß BMW die neue Kreation den Kunden vorfûhrt, die auch wirklich solche Autos kaufen.
Ich bin mir absolute sicher, daß ich nach wenigen Minuten sehen kann, ob das neue Modell wirklich eine Verbesserung ist und ob sie besser ist als die zwei Jahre alte S-Klasse. Es wird meine Kaufentscheidung beeinflussen.
Natürlich können wir den Wagen nicht probefahren.

Ich denke es ist eine tolle Sache, die BMW sich ausgedacht hat und wer fliegt nicht gerne als Gast von BMW nach New York, USA und wird in einem super Hotel untergebracht. Alleine die Stadt aus der 45ten Etage zu sehen, ist eine Reise wert, denke ich.

Das ganze findet am 28ten und 29ten Mai statt. Das Auto ist so abgeschützt, daß man uns das Auto in Woodcliff Lake, New Jersey, USA, dem Sitzpunkt von BMW USA zeigt und nicht in New York in einem Hotel.

Ich denke BMW macht es richtig, denn ein richtiger Kunde kann ihnen schnell sagen, was verbessert werden muss oder ob eine Verbesserung gelungen ist.

Zum Beispiel, mein Kofferraum wird nass, wenn ich bei Regen den Kofferraumdeckel aufmache. Der Blick nach rechts ist für mich behindert, denn die "A" Säule plus Rückspiegel behindern die Kontrolle nach rechts an einer Kreuzung.

Natürlich erwarte ich, daß Optionen, die an einem Subaru oder Ford Standard sind, auch in einem BMW Flagship Standard sind.

Run Flat Reifen sind vielleicht praktisch aber ich würde normale Reifen plus Ersatzrad bevorzugen.

Alle diese Punkte werde ich in zwei Minuten erkennen und wissen ob sie verbessert wurden.

Ich bin mir sicher BMW, weiß wie toll das Neue Auto ist und ist sich der Sache sicher, daß ihre Kunden es als solches erkennen. Bin gespannt.
Jorg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten