Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2020, 21:40   #7
Smackman85
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.03.2020
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E38-740i (06.98)
Standard

Da habt ihr recht. Ich bin selbst einfach viel zu blauäugig dran gegangen. Das Auto ist 21 Jahre alt und wer den Entschluss fasst den zu verkaufen der steckt necht mehr jeden Euro rein.

Und wie schon zelefontelle schrieb sind es nen paar Sachen aber wenn man nen Teil selber macht auch nicht die Welt. Und so ein paar Sachen machen ja auch Spaß wenn nicht direkt jede Schraube abreißt.
Zudem ist ja auch noch ein ordentlicher 5er Kombi für die Familie vorhanden und von der Arbeit kann ich auch immer ein Auto für den Weg mitbekommen wenn der Hobel mal ne Woche (oder 4) Pause in der Werkstatt braucht.

Ich wünsche dem Forum auch viel durchhaltevermögen mit mir, wenn ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe

Die Felgen fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Hat auch noch nen AC Schnitzer Fahrwerk drin und steht damit echt gut da. Nicht zu tief, nicht zu hoch und noch recht komfortabel. Die Endtöpfe sind allerdings auch nicht meins. Die Schürze ist aber nicht ausgeschnitten, daher hab ich das mal so mitgenommen.

@ PP1707
ja, da hab ich den her. Warum? Kannst mir noch mehr dazu sagen?
Smackman85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten