Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 15:13   #10
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von Kabak
Ordentlich, ordentlich...!

Habe ja bei meinem auch die Griffschalenbeleuchtung innen nachgerüstet,
aber da muss ich ganz ehrlich sagen, da gefällt mir meine, die originale Variante, besser. Außen hingegen ist TOP!
Dazü würd ich mich auch noch überreden lassen...
Du wirst Lachen,ich hatte mir vor der Entscheidung Leds zu verbauen,bei Michaels´ (Cyrus) 7er die Original-Griffschalen mal angeschaut.
Eigentlich wollte ich es so sauber und natürlich auch so original wie nur irgendmöglich haben.
Die Original-Griffschalen an sich gefallen mir sehr gut, die Lösung mit dem kleinen,integrierten Lichtfensterschlitz finde ich top, allerdings war ich mir der Lichtausbeute überhaupt nicht zufrieden, die Original-Leds leuchten die Griffschalen meiner Meinung nach viel zu wenig aus.
Ich weiss nicht, welche Leds Du bei Deinem vorherigen Einbau verwendet hattest, sie dürfen und sollen auch natürlich nicht zu hell/grell sein.
Bei meinem Umbau haben wir winzig kleine Leds ausgewählt, die einen warmen,rötlich/orangenen Ton erzeugen.
Sie fügen sich harmonisch in die restliche Lichtlandschaft des Innenraums ein, leuchten dabei wunderbar dezent die gesamte Griffschale aus, ohne es bei Dunkelheit als störend zu empfiden.
Das Ganze sieht sehr edel aus,man gewinnt überhaupt nicht den Eindruck, dass es eine Nachrüstung ist.

Ich habe mal versucht die Atmosphäre des Innenraums in Bildern festzuhalten.
Leider ist es mir nicht ganz gelungen, die Bilder sind etwas unscharf geworden, da ich bei der Dunkelheit eine irrelange Belichtungszeit wählen musste (ca.2 Sekunden) aber kein Kamerastativ zur Verfügung hatte.

Ich hoffe man kann sich trotzdem einen ungefähren Eindruck verschaffen, in Original sieht es noch deutlich besser aus.

Gruß, fish


P.S. Moin Kimble, der Strum war echt heftig, wir haben ihn sogar in der Garage noch deutlich hören können


Griffschale Fahrerseite
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Griffschale Fahrerseite (Nahaufnahme)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Gesamtinnenraum
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Griffschale (Innen) bei Tageslicht
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Griffschale (Aussen) bei Tageslicht
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten