Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2017, 14:32   #1
Carlmarkus83
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.2017
Ort: Hannover
Fahrzeug: F01-760i (03.10)
Frage Welchen 760i würdet ihr kaufen?

Liebe 7er Gemeinde,

ich habe mich entschieden einen F01 760i zu kaufen. Momentan fahre ich Phaeton V10, aber der 7er spielt Tennis in einer ganz anderen Liga.

Ich wollte nicht mehr als 34.000 Euro ausgeben und habe meine Suche auf zwei Fahrzeuge eingeschränkt.

Ich würde sehr gerne wissen zu welchen ihr tendieren würdet, da ich nicht weiter weiß. Vielleicht würdet ihr auch von beiden abraten?

Und die andere Frage: Wenn ich einen kaufe der schon so viel lief, also 160-180tkm, gibt es dort irgendeine Garantie die ihr empfehlen würdet? Da über 200.000tkm oder schon früher die Material und Lohnkostenerstattungen meist unter 50% liegen in den Garantien die ich sehe, außerdem der Schaden bei einem Wagen älter als 7 Jahre ab Erstzulassung nur bis maximal 2500,00 Euro erstattet wird.

Macht es dann überhaupt Sinn so einen zu kaufen? Ich weiß, dass ich den V12 lieben würde und da ich gerne ein Auto mit maximaler Laufruhe hätte ich hier sicher auch den richtigen nehmen würde. Nur will ich mir nicht mein eigenes Reparatur-Grab schaufeln und weiß nicht genau, da neu in der 7er Hemisphäre, auf was ich beim Kauf zu achten habe.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 760i TV NAVI HEAD UP NIGHT VISION STANDHEIZUNG als Limousine in Taucha


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 760i V12 Leder Creme VOLL Dynamic Drive als Limousine in Bad Bentheim/Gildehaus

Der erstere ist besser ausgestattet, 3 Vorbesitzer. Seriöser Verkäufer wie es mir scheint.
Der zweite ist aus 09 mit weniger Laufleistung, 2 Vorbesitzer.


Vielen vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
Carlmarkus83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten