Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2023, 18:20   #29
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Sagt der, der schon vorher im verlinkten Forum den Punkt mit den feuchten Scheinwerfern nicht finden konnte.
In Deinem ersten Link steht zweimal eine Mutmaßung plus eine weitere recht pauschale Aussage.

In dem zweiten Link wird es deutlicher mit Bildern und da geht es auch nur darum.

Jetzt fällt Dir also danach, wo man genau darüber geschrieben hatte, nicht etwas besseres ein als mir das jetzt so halbseiden zu unterstellen?

Gut, auf dem Niveau hab ich es erwartet. Dich scheint es zu befriedigen, jeden noch so vermeintlich negativen Schnippsel zum Bashing zu verwenden.

Das der Klotz hässlich ist und selbst Dein geliebter 40d da nix gerettet hätte, ist nur noch Nebensache

Ist für mich als Gesamtwerk einfach kein 7er mehr - irgendwas eigenständiges, aber den bisher gewohnten Oberklasseweg haben sie verlassen.

Feuchte Scheinwerfer hatten wie gesagt alle Modelle mal mehr, mal weniger. Kann man übrigens auch schön im internen TIS nachlesen, wo den deutschen Kunden halt mehr Schmerz zugetraut wird.

@Markus: Die Starterelektronik der LEDs wird aber ziemlich warm, daher muss auch aktiv mit Ventilatoren gekühlt werden. Ist aber eben hinten im SW und vorne bleibt es relativ kühl.
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten