Thema: E38-Teile Shadow gegen Chrom ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 16:40   #1
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER

eBay-Name: mr.amilo
Standard Shadow gegen Chrom ...

Hallo ...

Gesucht wir jemand, der sein Chome gegen Shadow 1:1 tauschen will - der Tausch, bzw. alle anfallenden Arbeiten, würden kostenlos erfolgen, wenn beide Fahrzeuge vorort in HH sind - auch bekommet der jenige kostenlos neue Leisten, bzw. Dichtungen/Leiste an der C Seule, da diese ja fast immer schon vergammelt sind - ersparnis ca. 120€ für die neuen Leisten/Dichtungen um das Fenster an der C Seule ...

Es ist auch möglich, gleich den Shadow/Chrome Tausch mit einem Ausspuffumbau zu kombinieren - der Ausspuffumbau müsste dann natürlich bezahlt werden und erfolgt natürlich nicht kostenlos - der Tausch, Shadow gegen Chrome wäre natürlich kostenlos und wird von einem Profi gemacht ...

Der Tausch Shadow gegen Chrome und fals ein Auspuffumbau gewünscht sind, müsste recht spontan erfolgen - also keine langen, "ich muss mir das erstmal überlegen" usw. - wer Zeit hat, kommt spontan nach HH und wir tauschen Shadow gegen Chrome und fals Auspuff auch umgebaut werden soll, so habe ich verschiedene Endrohre vorrätig ...

Bei Interesse bitte per U2U melden, oder gleich anrufen - meine Nummer wie immer; +4915111009191

Ach, es geht um kurze Karosserie ...


Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten