Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2013, 13:51   #18
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Ich nutze einen Mac, und die Synchronisation zwischen den Geräten klappt bestens.

Ich habe auf meinem Mac den Standardkalender, und die Termine sind automatisch auch auf dem Handy. Das müsste aber mit Android genauso funktionieren, da mein Mac-Kalender sich auch mit einem google-Kalender synchronisiert.

Dann habe ich auf dem Mac Kontakte, die auch automatisch in beide Richtungen synchronisiert werden. Aber das scheint es ja bei google auch zu geben.

Lust, but not least, werden von meinem Mac (iPhoto) auch alle Fotos inkl. Gesichtserkennung mit dem iPhone synchronisiert. Wie könnte das auf einem Android funktionieren? Welche Mac-Anwendung würde sich mit welcher Android-App synchronisieren?

Für diese ganzen Sachen muss ich beim Mac/iPhone eigentlich überhaupt nichts aktivieren oder einstellen. Es funktioniert einfach. Ich brauche die Geräte auch nicht verbinden, und Termine und Kontakte werden auch automatisch per Web synchronisiert, d. h. sie müssen nicht mal in der Nähe zueinander sein. Funktioniert das auch bei Android?

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten