Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2019, 12:38   #76
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Umbau Niveauregulierung auf normale Ausführung

in Post Nr. 17 sind exakte Bilder von -I2eSp3cT, wie man aus der Tandempumpe eine Einzelpumpe nur fuer die Servolenkung (+BKV bei H31 Bremssystem) machen kann. Zitat: An der Pumpe müssen die beiden Schrauben mit dem + aufgemacht werden, habe mir dazu anfangs eine Schraube in mühevoller Arbeit angefertigt...aber nach etlichen gescheiterten Versuchen habe ich mir eine Mutter darauf geschweißt. Hinter den Schrauben kommt eine Feder und so ein kleiner Stift mit Löchern hervor. Diese habe ich entfernt. An sich wäre es mit der Niveauarbeit schon gewesen. Aber um die Funktion nachvollziehen zu können, habe ich die Welle mit Hilfe einer Presse ausgebaut ( Im Zuge der Abdichtung wäre dies sowieso von nöten gewesen um den Simmerring zu tauschen). Nachdem bei meinen ,,Plus-Schrauben" zwangsläufig Muttern drauf geschweißt waren, habe ich einfach neue Schrauben besorgt. Gewinde ist M18x1,5. In meinem Fall habe ich einen Lamdasondenstopfen besorgt. Zum abdichten eignet sich der O-Ring aus Erich's Dichtungssatz. Den Anschluss für die Niveauleitung habe ich mit einer normalen Schraube M12x1,5 abgestopft
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...pe#post2526319
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten