Thema: Ohne worte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2005, 12:40   #8
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard Dvd

Hallo Appy,

warst Du in Urlaub? Lange nichts mehr gehört von Dir! Hast Du jetzt endlich AHK dran? . Nicht für Wohnwagen, sondern um zum Abschleppen .

Aber zum eigentlichen Thema: Wenn ich in den MK4 die DVD einlege, dann dauert es nicht lange, dass das Navi, der Bildschirm und das Radio das Spinnen anfängt. Es funktioniert dann nichts mehr. Es ist Glückssache, wann die DVD wieder aus dem Rechner kommt.

Auch kann es sein, dass sich weder Lautstärke vom Radio, noch Sender einstellen lassen. Es ist irgendwie wie der worst case. Wenn dann irgendwann die DVD Lust hat, wieder aus dem Navi-Rechner zu kommen und ich die normale Navi-CD einlege, kann es gut sein, daß das gesamte System weiterspinnt.

Nachdem jetzt wieder die normal CD drin ist, tut das System wieder perfekt.

Liegt das etwa daran, dass das Update 25 noch nicht installiert ist. Wie muß ich, als dummer User das Update vollführen (ohne das irgendwie sich alles verschlechtert)? Was passiert mit dem Videomodul, muß ich es auch für das Update trennen (es funktioniert ja während der Fahrt)?

mfg Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten