Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2021, 16:11   #14
refleksiv-boom
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.02.2020
Ort: Dettelbach
Fahrzeug: E38 740i FL
Standard

Zitat:
Zitat von Capt'n Beitrag anzeigen
Gerade bei den Styling 95 wäre mir das zu tief, weil's vorne dann mal gern schleift. Mir war das schon bei meinem damals zu unangenehm im bestimmten Winkel beim Rangieren und bei mir ist das Fahrwerk Standard. Allerdings hatte ich auch die Bereifung vom E65 drauf (Reifendecke also ein Stück zu hoch). Ich würde den Wagen an deiner Stelle etwas höher schrauben und dafür Spurplatten raufziehen. Am Ende bleibt es aber dir überlassen.
Ich sehe da aber wenig Spielraum, wenn du jetzt auf 21" Felgen schielst. Auch wenn der Wagen nur ab und zu bewegt werden soll. Einen Prüfer, der dir das einträgt, findest du immer. Die Kollegen von der LaPo können das Auto dann aber immer noch einkassieren und überprüfen lassen. Und dann ist der Prüfer unter Umständen auch noch mit dran.
Also bei mir ist alles eingetragen und es schleift überhaupt nix. Hab überall genug Platz mit den Styling 95. Wenn ich dann lese das man das dann bereut weil es überall geschliffen hat dann hat man eindeutig was falsch gemacht. wenn die richtigen räder und reifen montiert sind mit richtiger einpresstiefe schleift da gar nix. Ich kann meinen 740i mit 5 leuten voll besetzen und da schleift überhaupt gar nix...
refleksiv-boom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten