Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2012, 10:02   #302
McQueen
Gutsherr u.Sklavenhalter
 
Benutzerbild von McQueen
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort:
Fahrzeug: was Kleines
Standard

Hmmm...

ich finde Apple mittlerweile langweilig. Versteht mich nicht falsch, man ist eigentlich ein Gewohnheitsmensch, so wie die meisten hier der Marke BMW treu sind, sind viele auch Apple treu. Wenn man das hier alles so liest sind wir doch alle ziemlich konservativ..

Wir in unserer Familie sind dazu übergegangen von der Iphonesucht wegzukommen und haben gemerkt es gibt noch andere schöne Töchter. Mir ist das gar nicht so aufgefallen, daß mein Gamer Laptop von Samsung ist, top verarbeitet, keine Probleme. Mein ältester Sohn läuft jetzt mit einem Samsung S2 durch die Gegend und nicht mehr mit seinen 3GS. Ich renn mit dem S3 rum, mein Jüngster mit einem Galaxy Ace.

Vieleicht war das Iphone für mich nicht so ein Statussymbol, wie für manch Anderen. Ich (wir) wollten mal was anderes ausprobieren und sind auch damit zufrieden. Vergleiche sind schwer anzustellen, da ich die Handys persönlich total unterschiedlich finde.
Was mir nur aufgefallen ist, mit dem Android fühle ich mich wohler und freier (subjektiv).....
Früher habe ich sogar Windows fanatisch gehaßt und jetzt liebe ich mein Windows 7.....
Bin ich reif für die Klapse???? Nee find ich nicht, glaube ich bin reifer und objektiver geworden, eigentlich brauch ich kein Smartphone ausser zum telefonieren, der Rest ist spielerei mit den Dingern. Das ist einfach die Sucht. Ich erwische mich jeden Morgen dabei, wie ich aufs Display tatsche um abzurufen wie das Wetter ist, dabei brauch nur zum Fenster rausschauen.

Viele von uns brauchen eigentlich kein Handy (smartphone), diese angezüchtete Ereichbarkeitseinzumüssen. Wir haben einfach Angst was zu verpassen und ist ein schöner Zeitvertreib mit dem Ding rumzuspielen

Mist..... versuche mich von den Zwängen freizumachen, versuche aber jeden zu bekehren in Punkto Fernseher nur Philips zu nehmen, das sind die besten...... So eine scheiße, habe hier Zuhause 3 Philips Flachbildfernseher..... die Werbestrategie ist voll aufgegangen, ich kann nicht mehr ohne Ambilight..... Ich muss doch mal zum Doc. Bis denne..... Ich mach mir jetzt ne Bluna auf, andere Limonaden schmecken doch überhaupt nicht..

Gruss vom Stefan

Geändert von McQueen (13.10.2012 um 10:11 Uhr).
McQueen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten