Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2002, 19:54   #1
dasteil
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dasteil
 
Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Berlin-Kaulsdorf
Fahrzeug: 540d G31 // E91 330d
Standard Schnitzer ? Das können die doch nicht ernst meinen !???

das alte leid !

fast jeder kennt ja nun schon mein felgenproblem... eine vordere (8,5J x 17 ET 13 /// 18857BW2 /// TYP002 18 FL 18 /// OZ Racing (Schitzer 3-tlg) , rennsport typ 1 ) , ist im eimer .

derber höhenschlag , also kann man da doch von ausgehen , das der felgenstern verzogen ist !?

nach einigem hin und her bekam ich nun die folgende antwort :

Hallo Herr xxxx,

nachdem ich jetzt die Daten der Felgen noch einmal abgeglichen habe, muß ich Ihnen mitteilen, daß die von Ihnen benötigte Felge leider nicht mehr verfügbar ist. Jedoch besteht die Möglichkeit die beschädigte Felge uns einzusenden und die Felgenbetten ersetzen zu lassen.
Bei defekten Felgenstern ist die Felge irreparabel.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Richter

nach der frage , warum die felge dann noch im netz beim e34 gelistet ist und was die überprüfung kostet:

Hallo Herr xxxxx,

bezugnehmend auf Ihre erneute Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, das es sich bei der von uns angesprochenen Felge um die Felge für den BMW E34 handelt. Der Kostenaufwand für die Prüfung der beschädigten Felge würde mit Ausnahme der Transportkosten keine weiteren Kosten mit sich bringen. Die Teilenummer lautet 36113274 . Die Wahrscheinlichkeit das
einer unserer Vertriebspartner noch eine solche Felge an Lager haben sollte ist gen null.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Richter


kann das denn sein ? ich bin ein wenig verstört und absolut ratlos ! hauptsache , ich bekomme meine 860 ouz wieder , die ich schon bezahlt habe.... (denk mal schon..)

kann ja nicht ewig mit nem reserverad durch die gegend tuckern ?
hat hier einer einen tip oder noch eine takko felge zu liegen ?



Geändert von dasteil (07.01.2010 um 21:28 Uhr). Grund: anonymisierung
dasteil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten