Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2003, 12:06   #20
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Original geschrieben von derbähr
also hoppeln ist so gemeint:

niveau funktioniert, ich kann vollladen ohne ende. er fährt immer ganz nach oben, also richtig nach oben!! und dann ist halt überhaupt keine federung mehr da, ist anscheinend laut bmw das notprogramm.
es nervt halt doch mächtig, da mein extrem tiefergelegtes mcoupe nen angenehmeren federunskomfort hat...


ich sag doch,dat ding ist nach tot legen des E D C auf notprogram --- ventile in den daempfern zu.weil keine steuerung !!! wenn die druckspeicher defekt wären,würde das niveau nicht funktionieren ... die druckspeicher haben keine funktion in kombination mit E D C ...


ich liebe dieses forum --- es gibt immer wieder leute die sich auf die eigene meinung versteifen und die erfahrungen von anderen ist grundsätzlich falsch :zwink ...



so @Herbie01


ich habe in der werkstatt einen 90'er 750 mit niveau (einen 750 ohne niveau gibbet ja auch nicht ) der wagen hat keinen EDC - so erkläre mir bitte,warum dieser wagen an der hinterachse 2 druckspeicher - von mir aus auch Stickstoffbehälter - hat ...


bei EDC daemfern werden nur die rueckfuehrungen (ventiele im daemfer) im daemfer elektrisch gesteuert --- das gleiche macht auch ein koni daempfer - aber,manuell ...


gruss @freak ...
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten