Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2018, 20:39   #13
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Comanche zockte ich ja auch...Panzer ausmachen...in Deckung..Hellfire losgeschickt..erledigt
Die alten Spiele waren schon richtig gut..aber heutzutage geht alles nur noch via Online ...sprich Browsergames etc.
Und War Thunder hab ich wieder deinstalliert. Mit der Zeit nervte es nur noch, wenn ein kleiner russischer Panzer mit einer Granate (bis max 420 mm Durchlagskraft, einen Leo2 mit einer Panzerung von 600 mm Turmfrontpanzerung)...den Turm mit einem Schuss einfach durschschlug und das wars.
Russische Spiele Macher. Für die beste deutsche Granate zahlt man pro Schuss...die Russen in ihren T's zahlen nix, haben weniger Durchlagskraft als Panzerungsstärke vieler Panzer und trotzdem schießen sie alles ab mit einem Schuss, obwohl der Leo, selbst als A4, jedem russischen Schrott überlegen ist. Das nervt nur noch. Daher deinstalliert.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten