Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 21:06   #1
nclb-blueman
Individualist
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard 3. Stammtisch in Dresden

Nach einem "Info Thead" Interner Link) klick nun der Anmeldethead zum 3. Stammtisch.

Die Idee mit dem Grillen kommt von Forumsmitglied "Tanz der Ventile" und ich habe diese aufgenommen.

Wir treffen uns um 13.00Uhr am McDonalds am Elbepark. Danach machen wir eine kleine "Rundfahrt" durch Dresden. Unser Ziel wird ein gemütlicher Platz an der Elbe sein, wo wir mit Grill, Essen und natürlich mit guter Laune aufschlagen werden.

Was wird noch benötigt bzw. was bringt jeder mit?
  • jeder brauch einen Stuhl, Decke oder etwas vergleichbares (zwei Bierzeltgarnituren sind vorhanden)
  • wir brauchen außerdem noch einen Grill
  • und natürlich das Essen. Ich denke jeder bringt was für den Eigenbedarf mit?

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme, einen schönen Pfingstsonntag und schönes Wetter. Bei schlechten Wetter müssen wir improvisieren, aber dies sollte kein Thema sein.


Für alle die, die zu diesem Termin keine Zeit haben, sollten sich den 01.07.2007 im Kalender Rot anstreichen, denn da gibt es den nächsten Stammtisch.

Gruß Robert

Update

Einen Grill haben wir genauso wie Kohle und Anzünder.
Wir haben uns geeinigt das jeder für sich selber etwas zum Grillen mitbringt.
__________________
Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!

Geändert von nclb-blueman (12.05.2007 um 12:59 Uhr).
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten